Eisstockschießen der Lungauer Stoafexn 2020

Am 8. Februar kamen die neben einigen der St. Johanner Stoasuacher auch eine große Gruppe der Judenburger Mineraliensammler in den Lungau zum taditionellen Eisstockschiessen.
Bei der Anzahl der Spieler war klar - ein Lungauer Team und ein Steirerteam!
In drei spannenden Runden spielten wir Kost und Getränke aus. die Gastgeber konnten, auch wenn es teilweise sehr knapp her ging, hier leider nicht Punkten!
Bei Spiel um den Pokal konnten die Lungauer doch wieder den Heimvorteil nutzen und der Pokal blieb bei uns. :)
Nach dem Spiel fanden wir im Vereinshaus des ESV Zederhaus alle einen guten Platz und wärmten uns auf.
Bei Würschtl und Getränken klang der Abend gemütlich aus.
Der Besuch der Judenburger Mineraliensammler freute uns sehr, wie jedes Jahr a Super Tagal!

Fotos: Heinz Gressenberger

Homepage des ESV Zederhaus: (http://www.esv-zederhaus.at/)

Homepage der Judenburger Mineraliensammler: (http://www.vjms.at/)




Gruppenfoto!























der war gut!












































































die gemütliche Unterkunft des ESV Zederhaus


Manfred Lieb und Reinhold Bacher


Der Pokal wird an Ottmar überreicht





Mahlzeit!