Grillen der Lungauer und Pongauer Stoasuacher 2017

Am 29. Juli 2017 war es wieder so weit, die Lungauer und Pongauer Stoasuacha trafen sich bei Werner und Renate zum Grillen.
Wie gewohnt ging es um 15.00 Uhr gemütlich mit Kaffee und Kuchen los. Vielen Dank an die Damen die uns mit den köstlichen Süßigkeiten verwöhnten.
Nach dem Austausch der wichtigsten Neuigkeiten wurde von Wolfgang gemütlich der Griller angeheizt und die restlichen Lücken im Magen, die vom Kuchen geblieben sind, mit Fleisch, Würstl und Renates Salaten, noch gefüllt. Natürlich gab es auch einen kleinen Besuch in Werners Stoa-Zimmer.

Obwohl keine neuen Mineralien einen Platz in der Vitrine gefunden haben, gehört das zu jedem Stoasuachatreffen.

Bericht und Fotos: Werner Hintringer






Der Tatort



Gemütliches Tratschen







Der Grillmeister in Aktion



Auch den Kleinen schmeckts



Und nach dem Essen gönnte sich Felix noch ein Seidl (Almdudler)



Und das war am Sonntagmorgen noch übrig.